Vielseitige Typen

Vielseitige Typen


von Gaby Heilinger 

Es ist ein grauer Winterabend im Februar, kurz vor 19.00 Uhr und draußen bitterkalt. Ich habe mich hier im Büro mit Ilknur Altan verabredet. Plötzlich steht sie da, reibt sich die eiskalten Hände und man sieht an der rotgefrorenen Nase, wie gut ihr ein heißer Tee bekommen würde. Dankend nimmt sie die dampfende Tasse in Empfang und nimmt vor meinem Schreibtisch Platz...
Lesen Sie das ganze Interview!
Weiterlesen

Aktion "Unser Europa" in Kempten

Der derzeitige Vorsitzende des Bundeszuwanderungs- und Integrationsrats (BZI), des bundesweiten Dachverbandes der kommunalen Integrationsbeiräte, Lajos Fischer, kommt aus Kempten. Kein Wunder, dass bei der vom BZI initiierten Aktion vor der Europawahl auch viele Menschen aus Kempten und aus dem Allgäu mitmachen, aber auch einige, die mit Kempten anderweitig verbunden sind.
Weiterlesen

Share by: